02-2_Bk

Das magische Farbspiel verleiht ihm den Zauber, Wacholder, Zitrus und frische Minze, eingebunden in fruchtig-herbe Botanicals, geben ihm seine charakteristische Komplexität.

Schwangau Royal Gin

Inspiriert von der geheimnisvollen Aura der nahen Königsschlösser destillieren wir inmitten des Schwanengaus einen magischen Dry Gin. Sein schimmerndes Blau verwandelt sich im Gin Tonic in ein gutgelauntes Pink, das ein Lächeln ins Gesicht all derer zaubert, die die Momente so lieben, in denen sich alles fröhlich beschleunigt und die Stimmung steigt.

Genießen Sie die Magie des Augenblicks!

Wir empfehlen Ihnen das Fever Tree mediterranean Tonic Water. In ihm entfaltet der Gin seinen Kosmos an Blumen- und Kräuteraromen. Hibiskusblüte und würziger Rosmarin unterstreichen seine Intensität und Fülle.

Das Periodensystem der Genüsse